Bin ich ein schlechtes kind?

2 Antworten

Selbstverständlich bist du kein schlechtes Kind, du hast für mich sogar noch mehr Vernunft und mehr Anstand und mehr Einsicht als wie ist deine Mutter muss ich so sagen leider nicht hat, dass es sich über diese Sachen lustig gemacht hat finde ich ehrlich gesagt geschmacklos, das würde ich bei meinem Sohn nie machen oder irgendwas aussprechen wo man sich darüber lustig macht na ja hast du lockere Sprüche aber sie hat dich seelisch sehr verletzt und dann denkst du du bist ein schlechtes Kind nein das bist du nicht du bist tausendmal vernünftiger als deine Mutter das ist meine Meinung!!

Das hat mit Humor nichts zu tun, das ist einfach geschmacklos von deiner Mutter. Sie benimmt sich sehr kindisch und kein bisschen respecktvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung