wie lange muss man sich auf seine Hand setzen...

7 Antworten

Probiers einfach mal mehrmals aus und schau dabei auf die Uhr. Dann weißt du ca wann deine Hand einschläft. Bei jedem ist es anders, da es auf das Gewicht ankommt.

Kommt eigentlich auf Gewicht an und was nebenbei machst, wenn du dich auf deine Hand setzt. Ich bin zum Beispiel still im Auto gesessen und habe aus dem Fenster geschaut. Nach ca. 10-20 Minuten ist mir die Hand eingeschlafen. Muss man eben selbst ausprobieren. Ein eindeutiges Ergebnis gibt es nicht.

kommt drauf an,bei jedem anders. kommt auf die durchblutung deiner hand an

Wenn Du ihr ein gute N8t liegt dazu singst geht es schneller;-)

Wenn du 150 kg wiegst, etwa 2 min.