Yugioh: kann man fallen oder zauberkarten noch setzen nachdem man die zauberkarte tornado alle zauber und fallenkarten mussen in die hand ihrer besitzer zuruck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich die Karte "Riesen-Trunade", und ja wenn du diese Karte aktiviert hast kannst du alle Karten die du auf die Hand zurück genommen hast auch im selben Zug wieder ausspielen es sei denn natürlich sie haben bestimmte Bedingungen. Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,

unabhängig von der gesuchten Karte, ja, du kannst dann Zauber und Fallen normal setzten oder deine Zauberkarten aktivieren.

Gruß