Hand gebrochen mit der anderen Hand Tennis spielen?

2 Antworten

Genau das selbe ist mir auch mal passiert und ich habe es ausprobiert und bereut! Du greifst automatisch zur Rückhand mit der anderen Hand hin oder haust sie Dir sonst wo an. Ich hatte danach richtig krasse Schmerzen, und die Heilung hat länger gedauert. Ob du es darfst kann ich dir nicht sagen, ich empfehle dir nur, es zu lassen...!

Ich glaube es würde gehen aber ich würde bei der Rückhand darauf achten dass du sie einhändig machst