Wie lange muss man nach dem Ohrloch stechen Stecker beim Schlafen tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wird geraten sie das erste Jahr immer zu tragen, um zu verhindern dass sich das loch zusammen zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Catgirlmiriam
Beitragsersteller

Danke ☺

Hallo Catgirlmiriam.

In den ersten Monaten solltest du die Ohrstecker noch in der Nacht tragen. Lass sie generell im ersten Jahr nicht länger als 24 raus.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Catgirlmiriam
Beitragsersteller

Danke ☺