Wie lange MUSS man auf eine Pizza warten?

21 Antworten

Wer wartet denn 2 Std. auf eine Pizza. Ich erkundige mich gleich bei der Bestellung, wie lange es dauern wird und rufe an, wenn sie pktl. kommt.

kiki68  11.01.2009, 15:41

machen wir auch so.

wenn es zu lange dauert einfach nochmal anrufen und druck machen oder abbestellen.

oder die annahme verweigern und damit leben müssen, in zukunft seine pizza woanders bestellen zu müssen.

Selbst wenn der Lieferservice um die Ecke liegt, kann es bis zu einer Stunde dauern. Meist entschuldigen sich die Lieferanten aber und haben ein kostenfreies Extra (z. B. ein alkoholfreies Getränk) dabei. Länger als eine Stunde sollte es aber auf keinen Fall sein. Inwieweit dann die Bestellung rückgängig gemacht werden kann, kann ich Dir nicht beantworten. Anrufen würde ich dann auf jeden Fall nochmal.

wenn du in berlin wohnen würdestund aus düsseldorf bestellst dauerts laaange, ne? also je nach dem....und kommt auch drauf an, was sie dir am telefon sagen, wie lange es ungefähr dauert, wenne dich drauf einlässt, dann musst auch sio lange warten

was hat der Lieferant bei der Bestellannahme zu dir gesagt, wie lange es dauern könnte? mit einer stunde drüber sollte man dort noch mal anrufen, wo die pizza bleibt und damit drohen, nur einen teil oder gar nichts zu bezahlen. oder die sollen extra was als entschuldigung mitschicken. wein oder so...