Wie lange muss ich sterile Ohrringe drinnen lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssen normalerweise 4 Wochen drin bleiben und desinfiziert werden. Aber das können dir die dort wo du dir die Löcher stechen lässt genauer sagen. Meistens gibt es verschiedene Ohrringe zur Auswahl. Die sind bestimmt nicht alle hässlich!

6-8 wochen, wenn sie nicht mehr wehtun kannst du sie rausnehmen(das gilt erst ab den 6 wochen=))das wird dir aber auch gesagt...<3

Etwa 6-8 Wochen, wenn es sich entzündet kann es noch länger dauern ;)

die sterilen sind auch nicht hässlich des sind im grunde normale Ohrringe nur dass man die nicht bis zum ende reinschieben soll weil dann deine luft an des neue loch kommt..

Nee nee, da musst du schon mind. 6 Wochen warten bis du sie rausnehmen bzw wechseln kannst.

Lass deine Haare doch einfach offen, dann sieht deine Verabredung die Stecker nicht? Wobei ich aber auch noch nie auffällig "hässliche" Gesundheisstecker gesehen habe? Sind doch unauffällige Stecker in Silber? Eventuell mit Stein? Hast sie dir doch sicher selbst ausgesucht.