Ohrringe wechseln?

3 Antworten

Du musst nach dem stechen 6 Wochen warten bist du wechseln kannst. Das müsste dir aber auch gesagt worden seien.

Naiks
Beitragsersteller

Wie bitte 6 Monate! Und wieso denn gibt es ein Problem wenn ich es schnell 10sekunden Wechsel ?

harakiri9898  29.07.2023, 22:34
@Naiks

Ich meinte Wochen. Wenn du jetz wechselt wird es sich entzünden. Hatte das auch mal.

Naiks
Beitragsersteller
@harakiri9898

Hä wieso denn entzünden wenn ich es reinige

Halte den Glitzer jetzt mindestens 6 Wochen aus. Man kann doch beim Erstschmuck in der Regel aus einer Auswahl entscheiden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Naiks
Beitragsersteller

Nein leider waren es nur diese die zu Verfügung waren

Das ist spezieller Stahl, daher solltest du den drinne lassen.

Du kannst aber in ein Tattoo Studio gehen und fragen, ob die dir Teflon reinmachen, oder was anderes. Nur bitte keinen minderwertigen Modeschmuck oder Silber. Erstmal abheilen lassen, danach kannst du wechseln.

Naiks
Beitragsersteller

OK wie lange dauert das abheilen aber verstehe nicht wieso ich sie nicht wechseln darf oder rausnehmen

SoHardToBeNice  29.07.2023, 22:34
@Naiks

Der Stichkanal ist noch frisch. Wenn du die jetzt rausnimmst, wird es so weh tun, dass du nix mehr rein kriegst. Das Gewebe wird sofort versuchen zuzuheilen.

Naiks
Beitragsersteller
@SoHardToBeNice

Achso ok wird es auch passen wenn ich es nur 1 oder 2 Wochen drin lasse ?

SoHardToBeNice  29.07.2023, 22:46
@Naiks

Habe ich gemacht und es mega bereut. Lass es einfach drin oder geh zum Piercer, der dir zwei andere Stecker reinmacht.