Wie lange muss ich auf mein Handy warten?

2 Antworten

Hallo Jsmn,

das hört sich leider so an als wäre diese Werkstatt nicht wirklich kompetent…

Um welches Elektrogeschäft handelt es sich denn?

Wenn sich auf die Anfrage des Austauschs niemand meldet, würde ich nochmal persönlich vorbeigehen und dein Anliegen klar äußern. Ich weiß ja nicht ob das Rauschen der Hörmuschel beim Telefonieren durch die abgeschlossene Versicherung als Fehler/Defekt anerkannt wird, falls ja mache auf jeden Fall von deinem Recht gebrauch.

Noch eine Frage, ist dieses Rauschen nur beim Telefonieren da? Du kannst ja mal ein Lied oder ein YouTube Video mit Ton laufen lassen und hören, ob die Hörmuschel dann auch rauscht.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

JsmnB
Beitragsersteller

Expert ist der Elektromarkt.

Ich habe heute sowohl mit dem Markt als auch mit meiner Versicherung telefoniert und beide stellen haben gesagt das der Auftrag noch in Bearbeitung ist und sie nichts machen, bzw. Ich abwarten muss...

Vor der Reparatur des Backcoverschadens war das telefonieren einwandfrei und wenn ich etwas über den Lautsprecher oder die Kopfhörer abspielen funktioniert das auch.

freezy2002  26.06.2023, 14:46
@JsmnB

Okay, ärgerlich dass selbst über Expert die Reparatur nicht zu einem fehlerfreien Gerät geführt hat.

Dann hat hat das Rauschen ja wohl nur mit dem Telefonieren zu tun.

Ich würde einfach noch etwas abwarten und hören was Expert zu dem Austausch sagt. Falls sie nur eine weitere Reparatur anbieten können, erwähne auf jeden Fall dass das Rauschen wirklich nur beim Telefonieren auftritt.