Ist das Ergebnis des Polizei Tests akzeptabel?

1 Antwort

Hallo !

Klar kann man sich verbessern! Es wird so ähnlich sein wie im echten Test. Ich glaube, es ist wichtiger, Logik und Sachen Merken zu beherrschen. Es gibt da viele Tipps, zum Beispiel: Du musst dir vorstellen, du gehst einen Weg(Zimmer, Weg nach Supermarkt…) und dabei verschiede Objekte mit ähnlichen Namen platzieren. Natürlich kannst du auch andere Methoden nehmen

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 18:06

Bei den Kategorien logisches Denken und Merken hatte ich von den Teilen noch mit die meisten Punkte aber der Matheteil hat mich ein bisschen runtergezogen.