Wie lange muss die Airpods case am Kabel laden?

2 Antworten

Hallo IchWeisAlles81,

diese Informationen zur Batterielaufzeit der AirPods stehen auf der offiziellen Apple-Website:

Dies können Sie bei AirPods (2. Generation) erwarten:

  • Bei mehreren Ladungen im Ladecase erhalten Sie über 24 Stunden Hörzeit1 oder bis zu 18 Stunden Sprechzeit.2
  • Eine einzelne Ladung bietet auf Ihren AirPods bis zu 5 Stunden Hörzeit3 oder bis zu 3 Stunden Sprechzeit.4
  • Wenn Sie die AirPods 15 Minuten lang im Ladecase aufladen, erreichen Sie damit bis zu 3 Stunden Hörzeit5 oder bis zu 2 Stunden Sprechzeit.6

Dies können Sie bei AirPods (1. Generation) erwarten:

  • Eine einzelne Ladung bietet auf Ihren AirPods bis zu 5 Stunden Hörzeit oder bis zu 2 Stunden Sprechzeit.
  • Bei mehreren Ladungen im Ladecase erhalten Sie über 24 Stunden Hörzeit bzw. bis zu 11 Stunden Sprechzeit.
  • Wenn Sie die AirPods 15 Minuten lang im Ladecase aufladen, erreichen Sie damit bis zu 3 Stunden Hörzeit oder über eine Stunde Sprechzeit.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT207012

Du kannst den aktuellen Ladestatus jederzeit einsehen. Das geht, indem du den Deckel der AirPods öffnest und im sich öffnenden Menü beim iPhone nachsiehst. Alternativ geht es auch über das Batterie-Widget, welches du beim iPhone einrichten kannst. Auf dem Mac kannst du den aktuellen Status der AirPods in den Bluetooth-Einstellungen sehen.

Auch direkt an der LED der AirPods siehst du den Ladestatus. Falls die LED orange ist, laden die AirPods noch. Wenn die LED grün wird, sind die AirPods vollständig aufgeladen.

Auf diesen Websites findest du weitere hilfreiche Informationen zu dem Thema:

https://www.morgenpost.de/ratgeber/article209027827/Und-sie-halten-doch-Die-Apple-AirPods-im-grossen-Test.html

https://tipps.computerbild.de/software/apple/airpods-akkulaufzeit-so-lange-haelt-der-akku-484137.html

https://www.maclife.de/thema/airpods

So lang bis das Case aufgeladen ist oder du dir das neue, kabellos ladende Case kaufst

IchWeisAlles81
Beitragsersteller

Wo kann ich denn sehen dass es voll ist ?