Kann man die airpods mit wireless case auch mit dem Kabel laden?

1 Antwort

Aloha!

Ja, natürlich kannst du AirPods mit dem kabellosen Ladecase auch mit einem Lightning-Kabel laden.

Um das Ladecase mit einer kabelgebundenen Verbindung aufzuladen, schließe das Lightning-Kabel aus dem Lieferumfang der AirPods an den Lightning Connector des Ladecase an. Du kannst ein USB-C-auf-Lightning-Kabel oder ein USB-auf-Lightning-Kabel verwenden. Verbinde dann das andere Ende des Kabels mit einem USB-Ladegerät oder -Anschluss. Du kannst das Ladecase mit den AirPods darin oder ohne sie aufladen. Das Aufladen erfolgt am schnellsten mit einem  iPhone- oder iPad-USB-Ladegerät oder indem du es mit dem Mac verbindest.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT207012

Tatsächlich lade ich meine AirPods auch ganz normal mit einem Kabel auf, da mir das ausreicht. Die anderen Geräte muss ich schließlich so oder so anstecken, also ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.