Wie lange müßte ich ins Gefängnis, wenn ich Angela Merkel ins Gesicht (oder Irgend wo anders hin) schlagen würde?

12 Antworten

Merkel hat viele verärgert und solche Gedanken kamen sicher jeden von denen mal!

Aber das ist es nicht wert oder?Denke eine Wahlpleite wäre doch viel besser oder?So würde die Patei CDU CSU vieleicht etwas verändern bez.Merkel oder?Flüchtlingspolitik,die Vorkomnisse bez.Flüchtlinge in Deutschland!Die finanziellen kommenden Folgen die es 100%geben wird!

Garnicht, ein Bußgeld für leichte Körperverletzung und für schwere Körperverletzung, entweder hohes Bußgeld oder paar Jahr Gefängnis, genauso wie bei jedem anderen

Learning by doing

Nun das würde sicher gross in den Medien kommen,und da Merkel so beliebt ist könnte es durchaus passieren das deine Bedenken gar nicht so unbegründet sind.

Glaubst du das sich dadurch etwas verändern würde?  Tue es einfach, wenn du kannst! :)