Wie lange lebt man mit einem gutartigen Gehirntumor ohne Behandlung so ungefähr?

3 Antworten

Wenn der Arzt deinen Tumor als gutartig bezeichnet hat, dann sollte er dein Leben nicht verkürzen.
Dann sollte der Arzt auch den Namen dieses Tumors genannt haben, nicht nur "gutartig". Und? Wie hat er ihn genannt?
Auch ein gutartiger Hirntumor muss operiert werden, weil er die üblichen Gehirnfunktionen einengen und zu unerträglichen Schmerzen führen wird.

Wenn der "gutartige Hirntumor" aber deine Erfindung ist, dann solltest du dich schämen, hilfsbereite Mitmenschen zu belügen.

LeWe23  26.06.2024, 20:30

Das sit ein Troll, der seit Monaten immer mit neuen Accounts die immer gleiche Frage stellt.

Ist 555 deines Nicks die Anzahl der Accounts die du zu dem Thema schon eröffnet hast?

Ich würde mal zum Arzt gehen - aber zuerst zum Psychiater. Ist nicht böse gemeint, sonder ein gut gemeinter Rat.

Bis zum nächsten Acc...

Kommt auf den Tumor an und darauf, wie schnell der wächst und wo der wächst. Wie er wächst etc.