wie lange läuft spider man no way home im kino noch?

4 Antworten

Im Vorfeld weiss man das doch nie. Manche Filme liefen 1 Jahr im Kino, andere nur 1 Woche. Das kommt auf das Geld an, den der Film erspielt. Spider man wird mit Sicherheit wieder ein Erfolg, alle Teenies wollen das sehen, ergo wird er noch eine Weile laufen...

Der 'neue' James Bond läuft in meinem Kino nun schon in der 12. Woche. Wenn Spider Man auf genügend Resonanz beim Publikum stößt, könnte er ähnlich lange in den Kinos bleiben. In die Zukunft schauen kann keiner.

Der Film dürfte normalerweise im Januar noch laufen.

TotalConquest  05.02.2022, 23:06

Glaubst du wird der Film am 19. Februar noch im Kino laufen? Wenn man das Kinoprogramm anschaut, läuft er samstags und sonntags zweimal und unter der Woche einmal am Abend (am Anfang war es unter der Woche gleich wie jetzt, nur am Wochenende war es dreimal statt zweimal).

In Österreich kommt nämlich am 19. Februar 3G zurück (ab März dennoch die Impfpflicht, was keinen Sinn macht und ich mich nicht impfen lassen werde, trotz Impfpflicht, aber das ist ein anderes Thema) und da könnte ich ihn eventuell sehen, wenn er noch verfügbar ist (da wie gesagt 3G und testen lasse ich mich).

Der ist erst vor kurzem in die Kinos gekommen. Den gibts noch einige Monate.