Wie lange läuft spiderman noch?

4 Antworten

Hallo gute Frage. Ich denke mal 1bis 2 Monate läuft der Film noch.Viel Spass wünsche ich dir beim Film schauen.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

lololol21728
Beitragsersteller

Danke :) Und dir auch schönen Sonntag

Das darf jedes Kino für sich entscheiden, je nachdem wie erfolgreich der Film im jeweiligen Standort läuft.

Da der Film aber gerade super-erfolgreich ist, kannst Du davon ausgehen, dass er noch locker 4 - 8 Wochen gezeit wird. Erfahrungsgemäß sortieren die kleineren Kino die Filme eher aus, während die großen, mit mehreren Sälen, die Filme länger laufen lassen (können). Also selbst wenn Spidey im Dorf-/Kleinstadtkino nicht mehr läuft, hast Du gute Chancen ihn im Februar noch in einer der großen Ketten (Cinestar, Cinemax, UCI, etc.) anschauen zu können :-).

Ganz genau kann man es nicht sagen aber da er sehr erfolgreich ist wird er garantiert noch 1-2 Monate laufen, wenn nicht sogar noch länger.

James Bond läuft ja auch noch im Kino und der läuft schon seit Ende September/Anfang Oktober. Bei Spider-Man wird das so ähnlich werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also ich war gestern im Kino und da läuft noch Dune der kam im September raus. Also kann der film noch 2 monate im Kino sein, es kommt auch auf das Kino an.