Könnt ihr erzählen was in Spider-Man No Way Home passiert?

Spikeman197  10.06.2022, 20:37

Als Test, oder weil Du den Inhalt wissen willst? Den gibts doch zB auf Wiki...

PabloDieMod
Beitragsersteller

Weil ich den Inhalt wissen will

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende von Far From Home erfahren alle wer hinter der Maske von Spiderman steckt und im neuen Teil musste er mit den Konsequenzen klar kommen, da sich alle auf ihn stürzen teils, weil sie ihn bewundern und anderseits, weil sie ihn für den Tod von Mysterio verteilen und dadurch bekamen sie auch an keiner Uni einen Platz, weil niemand was mit ihm zu tun haben wollten wodurch auch seine Freunde zu spüren bekamen das eine Freundschaft zu Spidy nicht so toll ist.

Und da kommt Peter auf die Idee das man doch alle vergessen lassen kann wer hinter der Maske steckt aber dabei geht was schief und anstatt das alle vergessen wer Spiderman ist, erfahren auch die anderen Paralleluniversen wer Spiderman ist und so kommen sie alle in diese Welt um ihn anzugreifen. Es kommen auch andere Spidys und kämpfen gemeinsam.

Und dann gibt es ein halbes Happy End. Für die einen ist es gut und für jemand anderes leider nicht, weil er nun alleine ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

PabloDieMod
Beitragsersteller

Verdient danke

PabloDieMod
Beitragsersteller

Danke danke dankeeee