Wie fandet ihr Spider-Man: No Way Home?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

10/10 52%
9/10 19%
7/10 11%
8/10 7%
- 4/10 7%
5/10 4%
6/10 0%

10 Antworten

10/10

Original der beste Film den ich je gesehen habe. Fand den sogar besser als Endgame (kb das jetzt zu erklären, dauert zu lange Endgame war trotzdem heeeftig) aber ich hab mich frickin high nach dem Film gefühlt, bin auch immer noch geflasht und finde keine Worte. SO ULTRABOMBASTISCHGEIL!

99grace99  22.12.2021, 22:07

Ich fühle alles genau so wie du es beschreibst

7/10

Ich fand den okay aber mehr auch wiederum nicht also man hätte viel mehr Möglichkeiten gehabt hätte sie das ganze raus geholt. Es waren fünf gegner und davon wollten die meisten nicht mehr direkt böse sein. Und im Prinzip war eigentlich nur der Teil mit Doctor Strange wichtig für das gesamte MCU. Dann halt von Sony die alte spider-man nochmals war gemacht, die mir irgendwie dumm in dem film rüber gekommen sind.

9/10

Fand einige Stellen etwas komisch/verwirrend. Dafür waren andere Stellen umso nostalgischer. Für mich war es trotzdem ein sehr guter Film und absolut sehenswert...

7/10

Der Film war an sich sehr gut, aber manche Szenen waren wirklich am schwächeln. Ich glaube, dass allen der Film nur so gut gefallen hat, weil sie nostalgisch geworden sind. Ich habe vor zwei Wochen The Batman gesehen und bin daher fast schon von Marvel enttäuscht. Ich fand manche Witze einfach richtig schlecht und billig, wie das mit dem Brot oder dem Scooby Doo. Ich fand damals, dass der Film ne 10/10 ist, aber jetzt nach dem neuen Batman....? Wäre fast schon beleidigend zu sagen, dass die Filme auf dem gleichen Niveau sind

tatsächlich war ich sehr überrascht.

Ich bin eigentlich nicht so film-fanatisch wie andere, aber ich bin doch immer in neue filme interessiert. (ohne spoiler) Es war irgendwie sehr nostalgisch und witzig. Außerdem mag ich auch wie sie mehr aus dem marvel universum reingepackt haben (beispielsweise dr. strange).

Es gab so viele szenen, wo ich mir gewünscht habe, dass es passiert und dann auch tatsächlich passiert sind. Außerdem kam es mir so vor, als würden sie einige wissenslücken des marvel-universums und mehr ;) endlich mal besser erklären und näher bringen.

Ich hab wirklich nicht so etwas befriedigendes erwartet. Auch die "anderen" leute sahen exact aus, wie ich sie in erinnerung hatte (außer max, obwohl es der gleiche schauspieler ist?)

insgesamt also sehr cool. ich freue mich jetzt schon auf die nächsten filme