Wie lange könnte der Israel / Hamas „Krieg“ gehen?

1 Antwort

Vermutlich dann, wenn die Geiseln übergeben werden. Dann käme es darauf an, wieviele der Geiseln noch leben , oder umgebracht wurden. Da könnte ich mir mindestens eine Feuerpause vorstellen.

Danach muss geklärt werden, welche Regierung im GAZA Streifen eingesetzt wird, ohne die Terrororganisation Hamas.. Den Palästinensern ginge es viel besser, ohne die Hamas.

Die Israelis müssen das Tunnelsystem der Hamas total vernichten, Darauf sollte sich Israel konzentrieren und keine hunderte von Bomben abwerfen, die unnötiges Leid auslösen.