Wie lange könnt ihr einhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M/19 Wenn ich absolut dringend müsste dann vermutlich 1 Stunde und 2-3 Stunden im allerhöchstens Notfall.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Woow echt schon lange

Chris00012012  01.09.2024, 17:12
@Maxpuberty

Ja aber muss ich auch können. Vor allem im Polizeidienst. Stell dir vor ich müsste auf die Toilette so dringend und deshalb kommen wir nicht mehr rechtzeitig an. Aber ich hab das trainiert und seitdem geht das lange.

ja länger man an hält desto mehr gibt es davon dann... gefällt auch einigen... (-:

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja mir bei Mädchen 🤫

Ja also bei mir so maybe 20min im.schlimmsten Fall 40 oder 50min. Sonst haha ja eben im busch machen oder auf dem Feld oder so

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha entdeckt halt

Tommi1407  01.09.2024, 17:16

bei W ist es ja immer schwieriger.... (-:

Tommi1407  01.09.2024, 17:18
@Maxpuberty

naja wir stellen uns irgendwo hin und die Mädels müssen sich was suchen zum hin hocken oder so

Halbe Stunde dann muss es raus irgendwo ;)

Es könnte schon mal passieren dass ich 3,5-4 Std. eingehalten habe

Maxpuberty
Beitragsersteller

😶😶