Oder haben das noch andere?

4 Antworten

Ja, das ist denke ich einfach normal und das legt sich im Laufe der Jahre bestimmt auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es normal ist weiss ich nicht.

Bei mir ist es jedenfalls auch so. Wenn ich erregt bin, denke ich wortwörtlich mit dem Penis. Und sobald ich gekommen bin, bin ich wieder ganz normal im Kopf. :)

Das ist ganz normal, du machst es dir ja weil du erregt bist und da kommen diese Gedanken zwangsläufig. Ohne würde es ja auch weniger Spaß machen :) also gönn dir haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup normal wenn ich Bock hab mirs nochmal zu machen überleg ich mir immer vorher wie ich die phase nachm abspritzn überbrücken kann