Dauerhorny?

11 Antworten

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

So würde ich ds bei mir nicht ausdrücken, aber es kommt schon recht häufig vor, aber halt nicht dauehaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt 25 und würde sagen ja ich bin noch Dauer geil! Aber mit der Zeit vor allem wenn man wirklich erwachsen wird mit Arbeit und so! Wird es weniger!

ich masturbiere fast täglich mehrmals außer ich habe mal keinen Bock oder keine Zeit!

du bist noch jung da ist es in Ordnung aber wenn du Verpflichtungen hast um dich über Wasser zu halten ist dieses dauergeil sein auch weniger!

immer noch da aber weniger!

Ist in der Pupertät durchaus normal. Irgendwann wird das weniger.

Hey bin 15W und das is bei mir auch. Morgens mittags und abends bin ich horny….manchmal ist es gut manchmal nervt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung