Habt ihr schon Mal Kissen geritten?

6 Antworten

M, 23: Das habe ich mal mit etwa 14 gemacht. Als Mann ist eher Kissenficken, weil du deinen Schwanz in den Kissenbezug steckst. Vom Gefühl war es schon ganz gut, aber wenn man nicht vorher darüber nachdenkt, was mit dem Sperma nach dem Abspritzen passieren soll, hat man einen verklebten Kissenbezug.

Curioos  15.07.2024, 08:33

Auch mal auf was anderem gelegen?

Bayer2007
Beitragsersteller

Haha

DanielJames  15.06.2024, 10:00
@Bayer2007

Das passiert Jungs doch oft, dass das Denken erst wieder einsetzt, wenn die Geilheit weg ist. Und das ist immer erst nach dem Erguss.

Mit 8Jahren (M) hab ich bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ. Als eine Art Kuscheltierersatz lag der geile Nylonanorak nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder ein Kissen hineingestopft zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung (screwing) und angepresst aufs flutschige Nylon unter mir zum Eierorgasmus massieren konnte.

Pillow humping am besten mit glatten, weichen, glänzenden Nylonstoffen (Nylonsteppanorak, Nylon Pufferjacket, Nylon Puffermantel, Nylonwindjacke von B&C "Sirocco" oder von SOL's "surf"). Ziehe einen Nylonanorak oder zwei leichte Nylonwindjacken über ein härteres Kissen und mache pillow humping auf diese Art. Das glatte, softe Nylon verhindert eh schon ein Kratzen, dazu noch eine dünne, unbeschichtete Nylon Jogginghose oder kurze Oldschool Glanznylon Sporthose ohne Innenslip sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen noch intensiver zu machen. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart das Gleitgel. Der flutschende Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ja sicher hab Ich das schon gemacht und nicht nur einmal. Das macht Spaß und ist mal was anderes. Ich glaube so mit 13 - 14 angefangen damit, mache Ich aber heute auch noch. w 24

Gruß Vanni :)

Nein, noch nie. Ich bin weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup

Kein plan mit welchen Altern so 13-17
bin boi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen pp :D