Abspritz Positionen?

10 Antworten

Bei der SB am liebsten im liegen, wenn ich einen geblasen kriege am liebsten im stehen, bei vaginalem Sex eben je nach Stellung.

Welche Position: ja.

Muss mich ja nicht auf eins beschränken. Am meisten im liegen. Ist bequem. Wobei in letzter Zeit aus Gründen auch sehr oft im sitzen.

Frauen produzieren kein Sperma und spritzen dieses auch nicht ab.

Liegen und sitzen sind bei mir am häufigsten. Stehen nur wenn ich es in der Dusche mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Meist im Liegen, aber nicht immer.

junge1413  24.10.2023, 14:15

Nackt im liegen,dann kann ich immer schauen wie weit ich spritze.Bauch oder Brust.

Im Liegen fast immer auf dem Rücken.

So kann ich meinen Penis auch am besten zusehen.

Sofern ich bis zum Samenerguss mache, spritzt mein Sperma dann auf dem Bauch.

Im Stehen nur, wenn ich mein Sperma in die Hand laufen lassen will um es aufzulecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung