Habt ihr Erfahrungen mit Sexchat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja find ich mega finde es immer wieder geil

Ich saß früher mit 8 Kollegen in einem Großraumbüro. Gegenüber saß ein Mädchen, mit der ich oft etwas geflirtet habe. Irgendwann haben wir angefangen uns über den Chat versaute Nachrichten zu schreiben. Das war ziemlich aufregend, weil unsere Kollegen um uns herum nicht wussten, was gerade vor sich geht. Und von meinem Ständer natürlich auch nicht. Irgendwann fingen wir dann auch außerhalb der Arbeit damit an und sie schickte mir Bilder aus der Badewanne. Eines Tages kam sie dann 2 mal zu mir und wir haben es getan. Danach ist sie dann wieder zu ihrem Freund nach Hause gefahren. War ne wilde Zeit und auch wenn es von uns nicht in Ordnung war, möchte ich es nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache ich auch häufig. Finde es halt viel besser als stumpf einen Porno zu schauen der halt eh nicht realistisch ist.

M16

Ja. Macht mir aber keinen Spaß.

kann einen schon ganz schön antörnem, sexfantasien, sexwünsche und ähnliches zu lesen bzw eigene preiszugeben. und wenn gewünscht vielleicht sogar ein wenig bildlich zu betonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung