Wie lange könnt ihr am Stück ein Storygame zocken?

8 Antworten

Als ich alleine gewohnt hab und keine Verpflichtungen hatte wurden die Nächte durchzockt mit kannenweise Kaffee, ein paar Stunden geschlafen und weiter gings. Heutzutage kann ich froh sein wenn ich überhaupt mal 2h am Stück habe. So komm ich selten richtig ins Spiel rein und hab schon länger keine Credits mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

6 bis 8 Stunden, egal was für ein Story Spiel das war. Das ist immer meine Zeit beim zocken. Auch wenn es spannend wurde, muss es ja Mal gut sein, mit der Zeit kommt man gut immer hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kommt drauf an wie gut es ist. Wenn ich komplett im Hype bin auch mal 5 Stunden oder mehr. Die Story ist halt das A und O hier. Sie muss mich Fesseln und sie sollte bewirken das ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Außerdem sollte sie nicht durchschaubar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Kommt drauf an ob es gut ist, wenn ja, dann so 4-5 Stunden abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie gut es ist. Pokemon habe ich früher in 1-2 Tagen durchgespielt und dann sind die Spiele in der Schublade verstaubt.