Spielt ihr Spiele zurzeit, wenn ja welches?

14 Antworten

Hallo!

In diesem Moment nicht.

Aber gelegentlich spiele ich immer wieder:

  • Torchlight 2
  • Titan Quest AE + DLCs
  • Into the Breach
  • FTL
  • Die Zwerge
  • Black Mesa
  • Halo - Masterchief Collection
  • Battlezone 98 Redux + DLC
  • Battlezone (2) - Combat Commander
  • Bastion
  • MarZ Tactics
  • ...

Je nach Stimmung und Laune.

Ich habe aber noch reichlichst mehr (aus fast allen Bereichen) hier liegen. Aber die Zeit schränkt mich massiv ein.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde zwar gern mal wieder Minecraft spielen, aber da wär ich nur Solo unterwegs und das wär nicht so meins, is aber ein cooles Game.

Aktuell spiele ich nur GTA online.

Ne Zeit lang hab ich auch Spider Man Remastered gespielt, voll cool, hab ich aber mehrmal durchgezockt und wird dann halt irgendwann langweilig, wenn sich das so wiederholt.

Woher ich das weiß:Hobby

"7 Days to Die" auf einem US East Coast Multiplayer Server, da es dort die m.M.n weltweit besten Settings und Mods gibt. Bald kommt übrigens auch die 7d2d V1.0 heraus.

Zur Zeit sehr viel Destiny 2 Mal wieder, das Spiel macht Mal wieder Spaß auf der Xbox Series S.

Was ich nebenher noch auf dem PC spiele ist Death Stranding will da noch die restlichen Erfolge machen.

Und dann noch Alan Wake 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich spiel gerade Kingdom Come Deliverance durch. Dachte jetzt wo der zweite Teil bald rauskommt, setz ich mich ran und spiele es endlich komplett durch.
Super Game aber die ersten 10-15 Stunden sind sehr zäh.