Was ist gemütlicher zum Zocken? PC oder Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pc 95%
Laptop 5%

7 Antworten

Kommt aufs selbe raus.

Ich habe selbst einen gaming Laptop, aber schließe da immer eine externe maus und Tastatur an. Manchmal sogar einen Bildschirm.

Laptop rentiert sich eher dann wenn du wie ich nicht viel Platz hast und ihn nach dem benutzen einfach in den Schrank räumen kannst.

Oder du ihn öfters an verschiedenen Orten brauchst.

Aber mit "gemütlich" hat das wenig zu tun, auch wenn man es tatsächlich meinen könnte.

Pc

Kommt für mich auf die Größe des Bildschirms an. Am PC ist der meist größer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Pc

Mit einem Laptop kannst du zwar auf der Sofa oder sonst wo sitzen aber ob das zum Zocken geeignet ist?

Ein großer Schreibtisch für Platz für die Tastatur & Maus und ein angenehmer Sessel sind das beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Pc

Ich bin ohnehin kein Laptop-Mensch (wobei ich diese Antwort ironischerweise auf einem schreibe ...). Wenn es geht bevorzuge ich PCs immer, finde das einfach viel angenehmer zum Arbeiten und natürlich auch zum Zocken.

Auf einem Laptop hingegen würde ich maximal nur arbeiten; Zocken darauf kann ich absolut gar nicht.

Pc

Einen Laptop nehme ich zum Arbeiten z.b. im Zug oder so. Wenn ich gemütlich zocken will dann eine Konsole aber auch einen PC kann man einfach am Fernseher anschließen und dann im Liegen mit Controller zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.