Was ist euer liebstes Storygame?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da tatsächlich mehrere nicht nur eins.

Death Stranding hat eine Filmreihe Story, freue mich schon auf den zweiten Spiel und den Film was noch raus kommen wird.

Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs die Story muss man Mal gespielt haben, wenn man auf Geschichte zählt, diese ist richtig gut gemacht.

Detroit Become Human hat eine sehr gute Grafik und die Geschichte ist fesselnd mit den Androiden.

The Last Of Us Reihe, ist fesselnd und die Geschichte nimmt einen mit.

A Plaque Tale Reihe ist mit der mittelalterlichen Konzept und mit der Rattenplage auch sehr gut gemacht die Geschichte.

A way out ist auch sehr gut das man hier wirklich zusammen arbeiten muss das man hier durch kommt im Spiel, die Geschichte ist hier auch gut.

Alan Wake 2 eine sehr gute Fortsetzung von dem Vorgänger, eine gute Story, wer da nicht komplett durchblicken tut mit der Geschichte, dann Alan Wake Remastered Mal vorher erst spielen.

usw. Gibt noch viele mehr story Spiele die sehr gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Da habe ich tatsächlich nicht so viele gespielt. Aber wenn ich eines nennen müsste wäre das Alan Wake.

Ich fand die Geschichte und wie sie erzählt wurde sehr gut. Hinzu kommt die Musik und die erstklassige Syncro.

GTA der Storymode (eig von allen Teilen), aber was ich noch gesehen hab, was ganz nice aussah war Hitman.

Es gibt mehrere Storygames die ich sehr mag. Eins meiner favs ist aber auf jeden Fall The Last of Us :)

Final Fantasy 7, der Story wegen natürlich.