An die Gamer: Welches Spiel zockst du zurzeit?

13 Antworten

Gerade Civilization6 (spiele dies seit Covid fast täglich), sonst Subnautica und Subnautica:Below Zero, The Hunter:Call of the wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele gerade die letzten paar Missionen der Südstaaten-Kampagne in Ultimate General: Civil War. Ein Geschichtsbuch hat mich dazu inspiriert, das nochmal anzufangen.

Danach werde ich Mechwarrior 5: Mercenaries weiterspielen und wenn ich daran die Lust verliere will ich entweder mal wieder Stellaris spielen, oder ich wage mich endlich an Cyberpunk 2077.

Woher ich das weiß:Hobby

Kena Bridge of Spirits hab gestern fertig gespielt, Red Dead Redemption 2 ab und zu, Assasin's Creed Mirage bin ich fast bei 100%, Elden Ring is mega und ich will bald mal wieder Horizon Forbidden West weiter spielen und Spieder Man Miles Morales. GTA V spiele ich selber immer wieder gerne ;) Freu mich schon so auf GTA VI im Herbst nächsten Jahres. Vielleicht sogar mit einer PS5 Pro ... wer weiß . Ah und DIE BESTE SPIELREIHE die ich bisher gespielt habe war The Last of Us Part I und Part II EMPFEHLE ich dir unbedingt mal zu spielen!! Die Story muss man einfach kennen!

  • Florensia
  • Guild Wars 2
  • Monster Hunter Rise

Und auf Handy

  • Dragonball Z Dokkan Battle

Seit 10 Jahren regelmäßig World of Tanks.

Vor kurzem hab ich erneut Red Dead Redemption 2 angefangen obwohl ich es bereits durchgespielt habe.

Zudem Spiele wie The Chant, Robocop, Kunitsu - Gami: Path of the Goddess und Dredge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler