Was für ein Tier war euer Lieblingskuscheltier🧸🎀?
Hey GF Community,
Was für ein Tier war oder ist euer Lieblingskuscheltier? 🧸
Bei mir war es eine Maus 🐭 ^^
Danke für Antworten und liebe Grüße 💗
25 Antworten
Mein Friedel wurde 63 Jahre alt, er ist immer an meiner Seite, wo ich auch in Urlaub, oder im Krankenhaus bin, er ist ein treuer Weggefährte.
Das ist von all meinen Kuschelbären mein Liebstes und da kommt auch das schönste Steiff Nilpferd als Nilpferdfan nicht mit.
Ich habe schon als Baby einen Teddybären bekommen der mich durch meine Kindheit/Jugend begleitet hat und sogar meinen ersten Liebeskummer mit mir geteilt hat. Als ich für ein Jahr zum Schüleraustausch nach Amerika gegangen bin, habe ich Teddy meiner Schwester gegeben, damit sie nicht so traurig ist. Sie hat ihn bei sich im Zimmer neben ihr liebstes Kuscheltier, den Hund Bello, gesetzt.
Wir fanden, dass sich die beiden super miteinander verstehen und bestimmt für immer zusammen bleiben möchten. Deswegen sind Teddy und Bello auch bei unseren Eltern geblieben nachdem wir beide ausgezogen waren. Dort haben sie einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und sind ein tolles Symbol dafür, wie unzertrennlich meine Schwester und ich immer waren und auch immer sein werden 😊.
Bei mir ist es mein Eselchen namens Emil ich habe ihn schon seit ich das Licht erblickte und er ist mir noch immer sehr ans Herz gelegt da er mich überall mithin begleitet hat und er war muss man sagen auch der treuesten Freund denn ich habe naja was soll ein Kuscheltier auch falsch machen xD Ich hoffe ich konnte dir helfen PS:Emil ist ein Schnuffeltuch
LG Torti
Bei mir ist es ein Arm langer Delfin , namens Delphini ,den ich habe seid dem ich ca. 2 bin und den ich auf gar keinen Fall missen will =)
Bei mir war es ein selbstgebasteltes "Ich bin ich" aus dem Kindergarten. Grundlage war das Kinderbuch was wir durchgenommen haben und dann haben wir selber eines gebastelt, jeder so wie er sich seines eben vorstellt.
https://www.amazon.de/Das-kleine-Ich-bin-ich/dp/370264850X
Ich habe meines heute noch, nach über 30 Jahren. Sieht schon stark mitgenommen aus (daher poste ich jetzt keine Bilder), aber ich bringe es immer noch nicht übers Herz mich davon zu trennen.
Wie süß 🥰