Wie lange kann man mit 0.195 gb highspeed surfen?

4 Antworten

Das sind 200 MB, das kommt darauf an was du machst :D Kann nach ner Stunde Youtube futsch sein oder zwei Wochen halten wenn du nur Whatsapp ohne Videos machst.

195MB, Downstream per LTE ... realistisch 100MBit/s - 16,25 Sekunden.
"Normales" Internetsurfen (ausgehend von meinem gemittelten Datenverbrauch) vielleicht 2 oder 3 Tage.

Kommt auf dein Surf verhalten an, würde für ca 25min Netflix in normaler Qualität reichen oder 2-3 Tage twitter/wikipedia. So pi mal Daumen geschätzt

Solang bis es verbraucht ist