wie kann man schnell sein Datenvolumen Verbrauchen?

10 Antworten

Das geht ganz einfach, streame einen Sender oder eine Staffel in Full HD, das verbrät dann 2 GB pro Stunde und du bist bis morgen Früh leer. Steck ein Ladekabel an, damit es nicht ausgeht. Ich habe noch 64 GB Volumen zu verbraten bis zum Feuerwerk, ich mache das über LTE und OneDrive, wohin ich jetzt ein fettes Backup erstelle.

Am schnellsten geht es mit dem 10 GB Link von Hetzner.

Im PlayStore Große spiele runterladen. Da eignet sich Genshin Impact. Viele 4K Videos ansehen. Online im Mehrspielermodus spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du es Nutzen?

Zuhause hast du wahrscheinlich einen Router und es ist doch irrelevant es zu nutzen. Wenn du es nicht brauchst dann mach doch einfach gar nichts damit. Dann ist es halt weg, aber das ist ja egal. Du hast es ja nicht gebraucht.

Falls du es dennoch los werden möchtest, dann lade Videos runter. Belegt dann nur halt auch dementsprechend viele GB.

Geh auf YouTube !ÜBER DEN BROWSER!!, mach ein 8k Video an und lass laufen. Wirst schon sehen

DHN88  30.12.2020, 02:48

Seit wann gibt's auf YouTube 8K?

DHN88  30.12.2020, 02:51
@KaYozZ

Die meisten Neuen Highend Handys verfügen nicht Mal über ein 4K Display. Mein S20+ erreicht ohne dem 120 Hz Display nur WQHD

IchBinSmile  30.12.2020, 03:10
@DHN88

Seit etwa 5 Jahren gibt es das erste 8k Video auf YouTube

IchBinSmile  30.12.2020, 03:29
@DHN88

Ist komplett egal.

auf YouTube merkt man auch auf einem 1080p Bildschirm einen großen Unterschied zwischen 1080p und 4K. Zwischen 4K und 8K ist auch ein leichter Unterschied zu sehen jedoch nicht so stark. Kann mir vorstellen, dass das etwas mit der Bitrate zu tun hat aber bin mir nicht sicher.

Wenn’s 8k zur Auswahl gibt dann kann man ja auch 8k schauen gibt keine Nachteile.

Nur weil nicht jeder ein 8k Bildschirm hat, macht es das nicht zum Grund das Feature zu verwerfen

Warum willst du es unbedingt nutzen?

Kannst dir Filme auf Netflix herunterladen, damit du sie ohne Netz schauen kannst.

Oder einfach Apps herunterladen.