Wie lange kann man es ohne einzukaufen aushalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich doch alles liefern lassen. Also sehe ich da keine Probleme.

Altersweise  03.06.2024, 16:17

Wie schaffst du es, dass du das Zeug kostenlos geliefert kriegst?

transatlantik93  03.06.2024, 16:18
@Altersweise

Wie kommst du auf "kostenlos"?

Aber wenn du mich so fragst: Familie, Verwandte und vielleicht Freunde oder Nachbarschaftshilfe. Einfach mal so als Idee.

Der Speiseplan würde dann zwar etwas einseitig werden, aber drei Wochen halte ich locker ohne Einkäufe an Lebensmitteln aus

Supermarkt oder Klamotten etc?

Supermarkt kann man sich ja liefern lassen ^^ Alles andere kommt ja online.

bis die Vorräte erschöpft sind.