Wie lange kann man einen Miniature Bull Terrier allein lassen?

3 Antworten

Genauso lange wie jeden anderen Hund, der das Alleinsein ordentlich gelernt hat. Also irgendwas zwischen wenigen Minuten und maximal 5 Stunden. Alles was darüber hinaus geht ist ein NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

wenn er es erlernt hat und keine Probleme damit hat an die 4-5 Stunden.

Genau so wie jeden anderen Hund auch, maximal 4 Stunden pro Tag

Idris164  14.02.2021, 22:57

Meistens sind es auch noch Qualzuchten :(

Saphirglas  14.02.2021, 22:59
@Idris164

Ja leider, hab gerade vom Tierschutz Verein 5 Mops Welpen da und auch da sieht man schon sehr sehr gut, dass das Gesicht keine Nase bekommen wird