Wie lange kann ich wach bleiben, ohne Körperliche Schäden davon zu tragen?

11 Antworten

Also, du kannst so lange wach bleiben wie du willst! Aber irgendwann wirst selbst du auch einschlafen! Halte dich mit hellem Licht wach und beschäftige Dich die ganze Zeit! Nach etwa 15 Stunden wird deine Konzentration etwas nachlassen aber mehr wird auch nicht passieren...

GibGame22
Beitragsersteller

Dankeschön :) Mir wurde auch empfohlen, für den Rekord versuch eine Ärztliche Überwachung dazu zu nehmen.

Also sagen wir du schaffst es wirklich solange wah zu bleiven wie du willst (geht nicht irgendwann nickst du einfach ein) wärst du erst nur müde dan bekommst du konzentrations probleme und deine reaktions zeit steigt drastisch an deine bewegungen werden langsamer (wegen der müdigkeit) und unkontroliert (du zuckst nicbt rum aber du greifst di ge nicht mehr richtig hast vlt probleme beim laufen so was eben und dann nach spätestens 10tage stirbst du einfach (wahrscheinlich um einiges früher)

GibGame22
Beitragsersteller

Dankeschön :) Mir wurde auch empfohlen, für den Rekord versuch eine Ärztliche Überwachung dazu zu nehmen.

Ein Typ hat mal 61std WoW durchgezockt und dabei nur Energy Drinks, Pizza etc. gegessen und ist dann Tod umgefallen. Soviel mal zur Warnung.