Welche Gründe erscheinen Dir plausibel um die Uhrzeit wach zu bleiben?

7 Antworten

Ich bin nicht mehr, schon wieder wach. Ich bin chronisch krank, werde nachts regelmässig wach und kann dann nicht so schnell wieder einschlafen. Manchmal gehe ich dann eben an den Computer....

Bei mir sind 7 Stunden im Voraus, daher gibt es viele Gründe für die Schlafenszeit.

Es ist Wochenende.

lingoman
Beitragsersteller

spielt in meinem Beruf keine Rolle!

Bei mir ist es 21.35 Uhr! Also noch keine Zeit, um schlafen zu gehen!

Ich wohne in 'nem 3 Bett Zimmer mit 2 Rauchern in 'ner Flüchtlingsunterbriingung, mehr sag' ich net...

lingoman
Beitragsersteller

spannend ... deinen Deutschkenntnissen nach zu urteilen bist du kein Flüchtling! ;)

Syria98  23.11.2019, 01:45
@lingoman

Danke. Ich habe DSH3 und spreche akzentfrei... hochbegabt halt haha ne Spaß oder doch lol

lingoman
Beitragsersteller
@Syria98

oh ein Akademiker ;) Ich bin auch Flüchtling, flüchte vor meiner Frau

Syria98  23.11.2019, 01:55
@lingoman

Hahahaha der war gut, gib sie mir ;) ne Spaß ....

-

--

-

oder doch :)

lingoman
Beitragsersteller
@Syria98

ich glaube inzwischen du hast nicht DHS sondern ADHS ;)