Wie lange kann ich mit meinem Moped fahren wenn es schon bei empty ist?

Danke für eure Antworten, ich habe es einfach ausprobiert wie ihr gesagt habt und es verlief super vielen Dank dafür :)

3 Antworten

Das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Da gibt es keine pauschale Antwort. Also bleibt dir nur übrig, es auszuprobieren. Versuch macht kluch.

Das kommt dann auf deine Fahrweise an. Einen genauen Wert kann man allerdings nicht angeben. Vielleicht ein paar hundert Meter, vielleicht mehre Kilometer. Ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Einfach probieren. Den Rest schiebst du, wenn der Motor zu stottern beginnt. Ist ja kein Diesel, den man erst mal entlüften muss, wenn man ihn leer gefahren hat.