Eltern überzeugen Moped/Motorrad?

2 Antworten

Ein paar meiner Klassenkameraden fahren auch Moped/Motorrad. Die finden das ganz cool! Du könntest deine Eltern überzeugen, indem du sagst, dass es schon länger ein großer Wunsch ist oder du die Hälfte selbst bezahlen würdest. Außerdem könntest du um ein Gespräch bitten, in dem ihr das mal ausführlich besprecht.

Orroschi
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort! Ich glaube das mit dem „ernsten“ Gespräch werde ich mal machen, ich würde ja auch alles selbst bezahlen, jedoch ist das Hauptargument meist das es zu gefährlich sei!

Das stärkste Argument ist, dass es dich glücklich machen würde. Denn das ist das wonach jeder im Leben strebt. Wenn deine Eltern strikt dagegen sind, dann wird es sehr schwer sein sie zu überzeugen.