Wie lange kann ich mit 5GB im Internet surfen?

7 Antworten

Es zählt seit dem Zeitpunkt wo du es gekauft hast! Und fünf GB? Kommt darauf an, auf was für einer seite du bist!

Wenn Du mit einem Computer Dich einloggst und z.B. auf Spiegel Online unterwegs bist, alle Bilder lädst und Werbung, dann denke ich auch 2 Tage (ein paar Stunden über den Tag verteilt). Aber Du kannst ja auch Einstellungen vornehmen, dass z.B. Anhänge in Mails ab Größe X und Bilder nicht dargestellt werden.

Sobald eingeloggt bist und Seiten abrufst. Kommt darauf an, was du im Internet machst, GF benötigt wenig, wenn dir Lieder runterladest benötigst mehr

mcchris
Beitragsersteller

Danke DH

Kommt drauf an jede Seite wo Du ansiehst hat ja mehrere Bytes, die eBay Startseite hat so um die 300 MB das kommt drauf an wieviele Fotos nda mit drauf sind, am besten die Bilder ausschalten im Browser und nur ansehen wenn se brauchst.

albundysohn  07.02.2009, 08:06

Die Ebay Startseite hat nicht mal 1 MB

Olly206  07.02.2009, 08:06

Stimmt...

chriz22  07.02.2009, 08:23

wenn die eBay Startseite 300mb hätte, bräuchte man ca. 10min um sie zu öffnen -.-

die eBay Startseite umfasst ca. 500kb

djfreiflug  07.02.2009, 10:47
@chriz22

vielleicht haste noch nen alten 14 ner Zoll Monitor löl

besorg dir ein Programm das zählt wieviel kb/mb/gb du schon an traffic hast, dann hast du einen genauen überblick! solang du keine dateien downloadest, sollten 5gb LOCKER reichen um den ganzen montag intensiv zu surfen!

mit einem programm zur traffic überwachung kannst du dann auch downloaden :)