Wann nehmt ihr euch Zeit für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Abends 65%
Morgens 24%
Mittags 12%

12 Antworten

Morgens

Morgens, wenn Zeit ist.

Aber grundsätzlich zu jeder Zeit.

Aber nach 20:00 nicht so gerne, da ist der Kopf oft schon zu langsam. Das ist wichtig, weil ich z.B gerne Felsklettern betreibe, da muss man fit und sicher unterwegs sein.

Abends

Nach der Arbeit dann bin ich so ca um 18:00uhr da

am Wochenende bin ich meistens gegen 9:00 uhr da

Mittags

Da mittags weniger Leute im Gym sind als Abends

Meistens trainiere ich Morgens/Vormittags oder Nachmittags/Abends. Ich arbeite noch Schichtdienst. Frühdienst, Spätdienst und gelegentlich Tagesdienst. Auch am Wochenende. Zum Glück keinen Nachtdienst mehr. Ich passe die Zeiten meiner Dienstzeit und natürlich dem Haushalt an. Ich war auch schonmal Nachts im Gym oder in meinem kleinen Keller-Dojo. Ich gehe auch ein bisschen Laufen, oder mache Outdoortraining.

Morgens

Sonntag Vormittag zb. Habe in der Regel vormittags mehr Energie und Motivation.