wie lange kann es dauern bis man post vom tüv bekommt

3 Antworten

ganz verschieden. Bei meinem A z.B. hat meine Fahrschule nach 2 Wochen die Bestätigung bekommen, dass die Papiere durch sind. (dann habe ich die Rechnung bekommen) Beim C/CE jetzt grade musste ich 3 Monate warten ;-) Notfalls soll dein FL mal nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

frag deinen Fahrlehrer, der sollte sowas wissen

normal dauert es ca. 8 wochen aber bei mir hat es 3 monate gedauert und dann kam ein brief zu mir nach hause wo drin stand das ich erstmal mpu machen musst