führerscheinantrag zurückgekommen?

3 Antworten

War es Bf17 oder eine Doppelklasse? Oder ganz normal ein Führerscheinantrag?

Schlecht zu sagen ob sie mit der Bearbeitung schon angefangen haben ..kann sein, oder aber auch noch nicht. Normale Bearbeitungszeit ist 4-8 Wochen. Bei den ersten beiden Fällen oben auch deutlich schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

004242
Beitragsersteller

BF17

diePest  27.07.2020, 19:26
@004242

BF17 geht bei uns im Landkreis schnell.. eine Woche meistens bis die Papiere durch sind. Solange die Begleiter keine Probleme in Flensburg haben.

004242
Beitragsersteller
@diePest

Mein Vater ist mein Begleiter. Er hat in Flensburg keine Punkte. Ich hoffe mal, dass die Papiere schnell durchgehen

diePest  28.07.2020, 02:34
@004242

Sollte es .. da muss nicht auf die Ausstellung des FS gewartet werden.

Die normale Bearbeitungszeit. Das kann durchaus 14 Tage bis 4 Wochen dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht

Das kann man pauschal nicht sagen.