Wie lange kann eine Partnerrückführung dauern? Ist solch eine Rückführung überhaupt realistisch?

nochnefrage  20.09.2024, 14:57
Partnerrückführung

Was ist das, wer macht die? Geht es um eine "magische" Rückführung, die gegen Geld angeboten wird?

Abendlaender282
Beitragsersteller

Ich danke Dir. Ja es handelt sich um eine Rückführung, mit Hilfe der Magie, von Ritualen und auch des Legens der Karten. Diese wird gegen Geld angeboten und monatlich berechnet.

nochnefrage  20.09.2024, 15:07

Und was kostet das? warum habt ihr euch getrennt, wer hat sich getrennt?

Abendlaender282
Beitragsersteller

Jeden Monat einen dreistelligen Betrag. Ich habe solch eine Rückführung zum ersten Male in meinem Leben in Anspruch genommen, da ich mich so verzweifelt fühle.

nochnefrage  20.09.2024, 15:12

Und was genau? Und warum habt ihr euch getrennt, was war der Grund, wenn Du das hier schreiben magst? Es kann helfen, eine für dich passende Antwort zu schreiben.

Abendlaender282
Beitragsersteller

Ich danke Dir. Sie trennte sich von mir, im Oktober 2022. Sie sagte, dass sie allein sein möchte und deshalb sich von mir trennt. Im Anschluss daran, blockierte sie mich.

7 Antworten

Nun, Glaube kann Berge versetzen.

Aber in der Rechnung kommt kein Berg sondern ein anderer Mensch vor, der auch sein Glaubenskonstrukt hat.

Also Ich halte von solchen Rückführungen rein gar nichts. Mal ganz abgesehen, dass da zu 90% Scharlatane am Werk sind.

Du möchtest doch gar nicht mit einem Menschen zusammen sein, der nicht von ganz allein und von ganzem Herzen bei dir ist.

Jetzt schau doch mal, du bist dir selbst doch was wert, oder? Gut, möglicherweise ist dir dieser Wert abhanden gekommen. Bzw. nicht wirklich der Wert selbst, sondern dein Bewusstsein dafür. Das ist meist auch der Grund, warum eine Partnerschaft endet.

Finde das Bewusstsein für deinen eignen Wert wieder. Du brauchst diesen Partner nicht um Glücklich zu sein. Du bist ein großartiger unabhängiger Mensch. Wenn du ernsthaft 12 Monate so eine Rückführung machst, dann hast du das Gefühl für deinen Großartigkeit verloren.

Finde es wieder!

Partnerschaften scheitern oft daran, dass ein Partner nur noch für den anderen da ist. Sowas engt ein und wenn dieser dann seine Eigenständigkeit, sein Selbstbewusstsein einbüßt (alles Dinge in die man sich mal verliebt hat), dann enden Beziehungen.

Die wichtigste Beziehung im Leben hast du nämlich zu dir selbst. Ja zu dir! Finde dich. Lerne, dass du für dein Glück verantwortlich bist und kein Partner.

Wenn du soweit bist und deine Unabhängigkeit und dein Selbstbewusstsein wieder da sind, dann könnte es schon passieren, dass deine Partnerrückführung plötzlich Früchte trägt. Die Veränderung geht aber von dir aus.

Das Problem wird dann nur sein, dass du dann sicher nicht mehr willst, weil du weißt was du Wert bist und andere Optionen sich längst aufgetan haben.

Solltest du dich wieder Erwarten dennoch wieder auf das "Alte" einlassen, dann solltest du sehr sehr stark aufpassen, dass du nicht wieder in alte Verhaltensmuster fällst und dich wieder verlierst, sonst ist es schneller wieder vorbei wie du gucken kannst. Das gilt natürlich auch für jede neue Partnerschaft.

Abendlaender282
Beitragsersteller

Ich danke Dir, Sindy. Für mich fühlt es sich so an, als ob mein Herz für immer gebrochen ist. So etwas habe ich noch niemals vorher erlebt.

Sindy00  20.09.2024, 15:45
@Abendlaender282

Das ist es aber nicht. Eine andere Person ist niemals für dein Glück zuständig. Das bist allein du. Vielleicht solltest du mal ein Abschlussritual versuchen und wirklich mit der Beziehung abschließen. Ja es ist eine Art von Trauer. Hast du denn überhaupt richtig getrauert? Und ich meine nicht gehofft.

Abendlaender282
Beitragsersteller
@Sindy00

Ich trauerte fast ein halbes Jahr und dann fühlte ich, dass ich sie so sehr vermisse, dass ich mir eine irgendwie geartete Form der Verbundenheit mit ihr wünsche. Dies muss durchaus keine Partnerschaft sein. Dann erkrankte ich schwer, wegen der Not, in der ich mich erlebe.

Sindy00  20.09.2024, 16:01
@Abendlaender282

Eine Trauer muss abgeschlossen sein. Nach dem halben Jahr hätte ein Abschluss der Trauer und ein abschließen mit der Beziehung stattfinden sollen. Das solltest du nachholen. Du brauchst keine weitere Verbundenheit zu ihr. Mal davon abgesehen, dass die ganze Menschheit ohnehin verbunden ist, was hier aber keine Rolle spielt. Du brauchst das nicht. Beerdige das Ganze. Das Ende einer Beziehung ist wie ein kleiner Tod. Tod ist was Gutes. Ohne Tod kann nichts neues entstehen. Deshalb Beerdige das Ganze. Dazu kann ein Ritual sehr hilfreich sein. Ein Schiff auf einem See mit ihrem Bild wegfahren lassen. Ein Bild von Ihr im Garten vergraben. Verbrennen hilft auch oft. Und dann musst du loslassen. Ende damit. Gedanke nach vorn. Gedanken zu dir! Was willst du jetzt als nächstes tun? Arbeit? Neues Hobby? Neue Frisur? Fitness? etc. Such dir was aus, was neu ist und was in die Zukunft geht und dann legst du deine Konzentration darauf. Und wenn Gedanken an Sie kommen, dann weißt du, du hast sie bereits beerdigt und lenkst deine Gedanke sehr bewusst auf das "Neue", dass du dir ausgesucht hast.

Das erfordert etwas Übung, aber mit der Zeit wirst du darin besser. Wenn du dich 10 Woche gequält hast deine Gedanken zu dem "Neuen" zu lenken, dann wird es auf einmal ganz einfach. Wirst sehen.

Abendlaender282
Beitragsersteller
@Sindy00

Ich danke Dir. Ich möchte einen Weg finden, damit sie wieder mit mir spricht. Hierfür suche ich nach einem Ritual.

Sindy00  20.09.2024, 16:10
@Abendlaender282

Vergiss das. Das brauchst du nicht. Es wertet dich nur ab. Und macht deine Situation schlimmer. Deine Situation solltest du aber verbessern. Du bist nicht davon Abhängig wer mit dir spricht und wer nicht. Das kann nicht gut gehen.

Abendlaender282
Beitragsersteller
@Sindy00

Denkst Du, dass solch eine Rückführung funktionieren kann oder ist des grundsätzlich eine Form des Betruges, um Menschen in solch einer Notlage auszunutzen?

Sindy00  20.09.2024, 16:20
@Abendlaender282

Wie gesagt, es funktioniert anders als du denkst. Nein, eine dritte Person brauchst du nicht und wenn du nicht selbst an dir was ändert, dann funktioniert es auch niemals. Wenn du allerdings dich grundlegend zu einer Selbstbewussten Person änderst, dann funktioniert es deshalb, weil deine Anziehung steigt. Aber dann willst du es nicht mehr, also ist es tatsächlich für die Katz. Und das andere Menschen dich da ausnutzen sollte dir eigentlich klar sein. So wie du jetzt gerade denkst, kannst du das ganze vergessen.

Selbst wenn du erreichen würdest, dass sie wieder mit dir spricht, was mehr als unwahrscheinlich ist, dann würdest du dich am Ende verschlechtern und noch schlechter fühlen. Aber es ist wichtig dass du aus dem Sulen in deinem Selbstmitleid endlich raus kommst.

Hör auf damit dich selbst den ganzen Tag zu bemitleiden und fang wieder an zu leben. Sie ist dir ein Klotz am Bein. Merkst du das denn gar nicht?

Abendlaender282
Beitragsersteller
@Sindy00

Ich werde über Deine Worte nachdenken und in mich hinein fühlen, welcher Weg für mich gangbar sein wird.

Hi.

Das Du in der Situation bist, tut mir sehr leid! Du bist sehr unglücklich, verzweifelt, deine Liebe ist nicht bei Dir. Leider enden Beziehungen, und das ist oft sehr, sehr schmerzlich. Und dann klammern Menschen sich an Hoffnungen, an jede kleine Möglichkeit, die sie sehen. Liebeskummer kann traumatisch sein! Das bedeutet, man ist vielleicht leicht beeinflussbar für alles, was diesen Schmerz lindert. Hier wäre das Hoffnung.

Was auch immer eine Partnerrückführung bringen kann, vor allem kostet sie Geld. Es tur mir leid, das so klar schreiben zu müssen: Mach 12 Monaten ist klar, das wird nichts. Sorry. Ich glaube, da nutzt jemand deinen Schmerz aus. Eine andere Erklärung hab ich nicht. Wenn jemand das umsonst anbietet, kann man das mal probieren, um das Gefühl zu haben, alles probiert zu haben, obwohl ich daran nicht glaube. Wenn ein Mensch nicht liebt, oder aus anderen Gründen die Beziehung nicht will, wird jede Beziehung scheitern.

Bitte bedenke: Jeden Tag, den Du auf die Rückführung wartest, kostet nicht nur Geld, sondern bedeutet auch, dass Du keine Chance hast, eine Beziehung einzugehen mit jemandem, der dich will, der zu Dir passt! Vor allem, Du kannst es nicht verarbeiten. Beziehungen enden, und der Schmerz ist bitter und kann lange andauern, ich kenne das wie viele andere auch.

Wenn Du total unglücklich bist, kannst Du z.B. kostenlos zu einer Paarberatung gehen! Allein, um den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Oder Du kanst eine Akut-Psychotherapie beginnen. In Deutschland findet man Termin dafür beim www.e-terminservice.de

Bezahl bitte kein Geld mehr an diese Person oder an andere, die so etwa anbieten, die nutzen deinen tiefen Schmerz aus!

Abendlaender282
Beitragsersteller

Ich danke Dir. Es ist so, dass ich bereits verschiedene Hilfen, auch Therapie, in Anspruch nahm. Sie alle blieben ohne Erfolg. Im Grunde ist es so, dass ich mir wünsche, dass sie wieder mit mir spricht und wir miteinander in einer hierfür passenden Form in Verbindung bleiben.

Hier gibt es zahlreiche Berichte über erfolgreiche Rückführungen. Auch in komplizierten Fällen.

nochnefrage  06.10.2024, 09:13
@Abendlaender282
Hier gibt es zahlreiche Berichte über erfolgreiche Rückführungen. Auch in komplizierten Fällen.

Zum einen weiß man nie, ob das stimmt, hier ist alles anonym! Es gibt hier auch viele Trolle, die nur hier sind um Quatsch zu verbreiten!

Und manchmal entscheiden sich Menschen um. Nehmen wieder Kontakt auf. Und wenn man dann paralell Geld bezahlt an "Rückführer", sieht es dann so aus, als ob das erfolgreich ist.

Ich halte das für totale Geldverschwendung. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für so etwas, keine!

Wenn Du inzwischen weit über 1000 Euro da hinein investierst, glaube ich, dass Du jetzt alles getan hast, was Du in diese Richtung tun kannst.

Wenn sie nciht will, kommt sie nicht. Das ist manchmal sehr unfair, dem anderen keine Aussprache zu gönnen. Uund je nach dem wie eure Beziehung lief kann dein Verhalten dazu beigetragen haben. Dazu schreibst Du nichts, wie die Beziehung lief, ob Du Anteile am Ende hast.

Mit "magischen Ritualen" verdienen vor definitiv die Geld, die es anbieten. Es ist dein Geld, und ich hab alles dazu geschrieben, was es von meiner Seite zu sagen gibt.

Aktzeptieren was ist ist ein Weg, mit Abschieden umzugehen. Es bleibt meist nichts anderes, wenn man gesund weiterleben will! Festhalten bringt nichts, weil Du keinen Einfluss hast, wenn sie nicht will. Offenbar hilft die Magie nicht! Sonst hätte sie sich bei Dir gemeldet.

nochnefrage  06.10.2024, 09:25
@Abendlaender282
Ich denke manchmal, dass all diese Angebote für eine PRF nicht ehrlich sind.

Ich auch. Es mag Menschen geben, die glauben, sie könnten so etwas. Ob das dann funktioniert, ist eine andere Frage. Und viele zocken einfach nur ab, nutzen den Schmerz der anderen aus. Du hast es probiert!

Ergebnis:

ich bin nunmehr seit zwölf Monaten in einer Partnerrückführung. Bisher keinerlei Zeichen eines auch nur kleinen Erfolges.

leider kann ich da auch mit reden hab auch schon verssucht alles abzocke ehrlich kein erfolg gehabt !!! die angeblichen hexen die euch nah 24h 1-2 tage woche versprechen das ist betrug haltet euch davon fern ich spreche aus erfahrung!!! schreibt mir gerne pn

@abendlaender282 mir geht es genau gleich wie dir. Ich bin nach der Trennung unendlich verzweifelt und traurig und es fühlt sich alles so falsch an. Ich suche ebenfalls einen Weg, unser vorheriges gemeinsames Leben wieder her zu stellen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

nochnefrage  06.10.2024, 09:20
unser vorheriges gemeinsames Leben wieder her zu stellen

Hi LaryLeLu. Wenn die andere Seite nicht will, gibt es oft keinen Weg. Das schmerzt sehr, leider. Manchmal sehr lange, Monate, Jahre. Irgendwann muss man es dann akzeptieren, wenn man weiter leben will. Es kommen neue Chancen, wenn man kazeptiert. Man muss dagegen ankämpfen, das man sich die andere Seite schönredet. An etwas festhalten, dass nicht funktioniert, blickiert das ganze Leben.

HUND2276  02.10.2024, 17:54

Mir geht es auch so

Ich hatte mehr Versuche...alle nicht ehrlich. Hatte einen Zauberer .Dann Zigeunerin Daniela.

Das war die schlimmste...Gehirnwäsche mit mir gemacht.

Die spielen mit uns und nutzen uns aus.

LaryLeLu  03.10.2024, 12:11

@HUND2276 so traurig einfach, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter und suche jede Möglichkeit, nicht um ihn zu manipulieren sondern um seine inneren Blockaden zu lösen. Ich wünsche mir nichts mehr

HUND2276  03.10.2024, 12:30
@LaryLeLu

Ich habe auch jede Möglichkeit gesucht. Das mit den Blockaden gibt es leider nicht!! Wo warst du denn?

Wenn ich Blockaden höre denke ich an Zigeunerin Daniela...hoffe du bist nicht bei ihr?

nochnefrage  06.10.2024, 09:17
@LaryLeLu
um seine inneren Blockaden zu lösen. Ich wünsche mir nichts mehr

Du gehst von Blockaden aus. Manchmal reicht die Liebe nicht! Liebe vergeht. Oder Menschen wollen keine Beziehung, mit ""Zauberei" ändert man da nichts. Bitte sei ehrlich zu Dir - Beziehungen enden. Das ist leider so. Und ist oft schmerzhaft.