Partnerrückführung mit Telepathie

3 Antworten

Esotest ist aber nicht die einzige Seite, ich glaub die andere heißt Astrotest. Ich bin auch darauf reingefallen, weil ich dachte es ist seriös. Mehrere hundert Euro weniger, war ich dann doch so schlau mich nur auf Menschen einzulassen, die nur auf Empfehlung arbeiten bzw. es wirklich können. Aber die Seite Esotest erweckt ja gerade in dem Moment, wo einen der Liebeskummer auffrisst, einen tollen Eindruck.

Es tut mir Leid dir das zu sagen aber keine dieser Seite ist wirklich seriös :( Wenn du an Esotherik und Übersinliches Glaubst gibt es auch andere möglichkeiten die vor allem kein Geld kosten, wo ich hierbei jetzt mal Stark von ausgehe :) Ich habe eine Freundin die sich auch viel mit Esotherik beschäftig und ich kann dir nur sagen das man wohl da sagt das alles was man wirkt auch auf einen zurück kommt und einen Partner der sich von einem getrennt wieder zurückführen zu wollen ist wohl auch eine Sache die nach hinten losgehen kann.

Drum Prüfe wer sich ewig bindet.

Was ist wenn dir im nachhinein bewusst wird das du ihn doch nicht mehr Lieben weil er dich so verletzt hat ?

Jeder von uns hatte schonmal eine schlimme Trennung, das gehört zu Leben wenn du an Esotherik glaubst solltest du aber auch wissen, das uns ein Weg vorbestimmt ist vielleicht mußtest du den Weg mit ihm gehen und die Erfahrung mitnehmen, damit du den Mann finden kannst der dich glücklich macht bzw wirklich zu dir gehört.

Denk mal darüber nach es wird den Schmerz nicht wegblasen aber vielleicht etwas Linder.

Lerne wie man Karten legt ist nicht ganz so gefährlich und bei mir ist der Mann sogar gekommen den meine Freundin da wohl gesehen hat :)

Alles Gute

awapbabalula
Beitragsersteller

Danke, das ist sehr lieb von dir. Leider hab ich diese PRF schon seit Montag am laufen. Dieser R. war anfangs sehr nett und schrieb mir immer gleich zurück. Jetzt wo er das Geld hat, antwortete er mir erst nach 2 Tagen, daß ihm die Zeit für Smalltalk fehle und er mch informieren wird, sobald er was relevantes feststellt. Es gehört aber meiner Meinung nach dazu, daß man für die Klienten da ist, oder nicht ? WAS SOLL ICH JETZT TUN ???? abwarten, oder das Geld von meiner Bank zurückbuchen lassen ???? :-(

XxShirinaxX  21.12.2014, 21:29
@awapbabalula

Sorry ich habe erst jetzt gesehen das du geschrieben hast. Am besten das Geld zurückbuchen lassen. Aber dies ist jetzt warscheinlich auch zu spät

Ich werde deine Frage mal "auf Umwegen" beantworten, und bemühe mich dabei auch, dir keine Predigt zu halten ;o)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es unglaublich und fast schon unglaubwürdig finde, wie viele neue Accounts sich hier in letzter Zeit mit genau solchen Erstfragen finden, lautet das Fazit meiner Erfahrung mit diesem Thema wie folgt:

Partnerrückführung und damit auch diejenigen, die sie anbieten/durchführen, kann nicht seriös sein. Aus folgendem einfachen Grund:

Jemanden gegen seinen Willen bzw. ohne sein vorheriges Einverständnis zu etwas zu zwingen, erfüllt nach deutschem Recht einen Straftatbestand! Leider greift das (bislang) allerdings nur auf körperlicher und somit sichtbar nachvollziehbarer Ebene. Aber das Grundprinzip ist dasselbe.

Ein "Magier" greift mittels Technik XY in den freien Willen eines Menschen ein, der überhaupt nichts davon weiß und somit auch nicht in der Lage ist, sich gegen diesen Übergriff zu wehren geschweige denn ihn kommen zu sehen. Das entspricht einem Angriff aus dem Hinterhalt. Sowas nennt sich auch Heimtücke.

Möchtest du, dass sowas mit dir gemacht wird? Nein? Dachte ich mir. Versteh mich bitte richtig - es geht nicht darum Moralpredigten zu halten. Wenn man z.B. vor Liebeskummer oder Trennungsschmerz kurz vorm Verzweifeln ist, dann denkt man oft nicht ganz klar und lässt sich vielleicht zu etwas hinreißen, das man im Normalzustand nicht tun würde. Das ist menschlich. Wir alle machen Fehler.

Aber dir sollte klar sein, dass ein solcher Eingriff in den Willen eines Menschen, von dem du vermutlich sagen würdest, du liebst ihn, rein gar nichts mit Liebe zu tun hat. Höchstens mit Selbstliebe. Willst du zu denen gehören, die aus reinem Egoismus die Person hinters Licht führt und zu etwas zwingt, die dir so viel bedeutet? Lieben heißt respektieren. Und manchmal muss man eben auch respektieren, dass diese Person sich anders entscheidet, als man es selbst gewünscht hätte.

Trennungen geschehen nicht ohne Grund. Und ganz egal, aus welchem Grund und wie diese Trennung zustande kam - es liegt immer eine Lektion darin, die es zu lernen gilt. Du kannst dich nur weiterentwickeln und für Neues öffnen, wenn du aus dem Vergangenen zu lernen bereit bist. Klammere dich nicht an das, was du nicht haben kannst. Lass Beziehung und Trennung Revue passieren, überlege, was falsch gelaufen ist und wie es in Zukunft laufen sollte/könnte.

Und zum Abschluss noch mal der Hinweis: Es ist für die Bewertung eines solchen Angebots völlig wurscht, ob das mit der PRF nun funktioniert oder nicht. Allein die Absicht, sich solcher Mittel zu bedienen, zeugt von o.g. mangelndem Respekt dem betreffenden Menschen und seinen Entscheidungen gegenüber. Und das spricht in meinen Augen eine sehr deutliche Sprache, was die "Seriosität" solcher Anbieter betrifft.