Wie lange kann ein Mensch nachtragen seind?

4 Antworten

In Norddeutschland ist man sein ganzes Leben nachtragend. Wenn es schlimm war sogar zwei Leben….

Er ist extrem verletzt von dem was sie getan hat. Man muss sich halt auch in ihn hineinversetzen. Ich kann es ihm nicht verübeln immerhin wurde er gleich zwei Mal von ihr abserviert. Wahrscheinlich gerade wo er wieder Vertrauen gefasst hat. Er möchte es ziemlich sicher einfach vergessen und nichts mehr mit ihr und ihren Freunden zu tun haben.
Lösung…ihn lassen. Er ist alt genug und wenn er nichts mit ihr zu tun mag, dann ist es so. Vielleicht wird er irgendwann vergessen und verzeihen können, aber das kann dauern.

Kann ich verstehen, man muss ja keinen Komtakt mehr zu den Freunden des Ex Partners haben und das verhalten von ihr war ja auch nicht so cool