wie lange kann ein hund beim tauchen unterwasser bleiben?

3 Antworten

Also davon ausgehend,dass er den Seegrund erkunden will ist es sicher ein Seehund und der kann recht lange unter Wasser bleiben.

Hunde erkunden den Seegrund nicht. Hunde erkunden hauptsächlich mit der Nase. Unterwasser können Hunde nicht riechen.

Ich hoffe du fragst das nicht weil du etwas böses mit dem Tier vor hast. Bitte nicht...

LG

unsinniq
Beitragsersteller

nein, keine sorge. ich finde es nur naheliegend, dass auch andere tiere tauchen können und es auch machen. ich dachte schon das drogen und leichenhunde unterwasser riechen können...

FabiansFragen  12.08.2018, 22:57

sehr gut. Riechen funktioniert mit Luft einatmen.

Hallo,

keine Ahnung ob man das mal gemessen hat, aber gerade die Hunde die für die Wasserarbeit gezüchtet wurden können relativ tief tauchen. Man schaue sich mal den Krabbenfischenden Labbi an^^