Wie lange ist Rahmgulasch haltbar?

4 Antworten

Kannst Du ohne Probleme machen! Wichtig ist nur, dass Du nach dem Kochen den Gulasch erst richtig auskühlen lässt, bevor Du einen Deckel auf den Topf legst oder mit Folie abdeckst um den Topf erst dann in den Kühlschrank zu stellen. Wenn Du den Topf zu früh schließt, kann der ganze köstliche Gulasch sauer werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!

Wir machen Gulasch immer für 2 Tage.

Wenn du Rahmgulasch meinst, klar kannst du das morgen und auch noch die nächsten tage essen.

Portionsweise einfrieren. Haelt dann fast ewig.

wiewielala
Beitragsersteller

Auch, wenn ich die Soße mit Creme fraiche zubereite?