Wie lange ist oxycodon im Urin nachweisbar bei einer einzigen 10 mg retardtablette?
Hallo . Ich habe morgen einen drogenscreening Urin Test bei der Dekra und habe Montag Abend eine einzige oxycodon bekommen für starke Schmerzen. Ist es noch im Urin bei der Dekra bei einem Drogenscreening ? Morgen muss ich dahin dann sind ca 64 h verstrichen
2 Antworten
Du wirst hier sehr wenige Ärzte finden, die Dir eine verbindliche Auskunft geben können oder wollen.
Hast Du die Tablette von einem Arzt verabreicht bekommen? Hat er nichts zur Langzeitwirkung gesagt oder hast Du ihn nicht auf den Urin Test bei der Dekra hingewiesen?
Es gibt zu viele fehlende Informationen in einer Frage, um auch nur ansatzweise eine verbindliche Antwort zu geben.
Du könntest aber bei dem Arzt nachfragen, in Bezug auf den Drogentest. Evtl. kann Dir auch der/die Apotheker/in Deines Vertrauens eine Auskunft geben.
Viel Erfolg beim Test bei der Dekra.
Entweder findest Du im Beipackzettel die passende Information, wie lange es dauert, bis der Wirkstoff abgebaut ist oder Du fragst wirklich mal den Apotheker, ob der Dir weiterhelfen kann.
Im Zweifelsfall kanst6 Du das bei der Dekra ja auch noch angeben, Dann wird entweder der Test verschoben oder deer Wirkstoff ist bereits abgebaut.
Aber alles ist nur Spekulation und letztendlich ist es Deine Entscheidung.
Also für mich klingt das eher wie Selbstmedikamentation
Nein von meiner Mutter , weil ich Nierensteine hatte und vor Schmerzen auf dem Boden lag , hatte sie nicht drüber nachgedacht