Wie lange ist eine Galette de Rois haltbar, wenn man sie in den Kühlschrank backt?
Nach dem backen im Kühlschrank aufbewahrt
Backt oder packt = einräumt?
ganz normal backen und dann ab in den Kühlschrank
4 Antworten
Im Kühlschrank backen reduziert generell die Haltbarkeit der Lebensmittel.
Sicherlich nur 3-4 Tage
Das ist dann ja frisch
Gruß Gummikugel
Ich habe noch nie etwas im Kühlschrank gebacken!
Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden. Das habe ich nicht nötig. Freunde habe ich im realen Leben! Also spar dir deine sinnfreien Kommentare, die sowieso zum Grossteil unverständlich sind!
sorry aber Guck dir das mal so an Punkti Nachdar. Dann Früher Da stehle ich 2 Bwewonnerinnen Extra Doof Fragen, und Das Bloss, weil ihre Antwort Lustig Fand, unn sehe ich es aber ein das ich doof Fragte, aber wann es mall eine Gute Frage ist warum Recklamierst Du dann, statt Grade zu schweigen, ausserdem Habe ich noch ein Anderer Nachbar, und,ich Lassse ihn auch Leden so wie er ist, ja ich Mag ihn sogar sehr, wieso Lässt denn Du nicht Leden, schlisslich habe ich das Recht Gutfragen zu fragen was Mich intressiert
Dein Text ist leider vollkommen unverständlich! Lasse es bleiben und belästige andere mit deinem sinnfreien Geschwafel.
okay , ich Bin Beim
Rechtschreiben nicht sehr Gut, kann dafür andere Sachen Gut, Nimand ist Perfekt
Der Dreikönigskuchen, den ich kenne (aus Hefeteig) hält im Kühlschrank auch nicht länger. Ist ja ein trockenes Gebäck. Haltbar ist er allgemein sicher mehrere Tage, aber je frischer, desto besser schmeckt er. Er wird halt trockener, aber geht nicht kaputt in dem Sinne.
ich auch nicht aber zurück zu deinen komentar an mich wie du siechst intressier das nimanden Du hat ja Bei gitfragen. Ja auch nur 2 Freunde, wie du siechst intresssiert sich nimanden für dich